SV BRACHTTAL II – SG H/W/N/S II 5:0 (1:0)

Die zweite Mannschaft konnte im Derby einen klaren Sieg einfahren. Trainer Daniel Wahn hatte personell die Qual der Wahl und musste in der ersten Hälfte mit ansehen, dass der SVB spielbestimmend war, aber seine guten Chancen nicht nutzten konnte.

Gästekeeper Ali Tas war in Bestform. Nico Schultheis (44.) brach kurz vor dem Pausentee den Bann. Colin Rockel (47.), zwei Mal Hozan Ali (63., 75.) und Eloy Härtel (87.) erzielten die weiteren Treffer in diesem Nachbarschaftsduell. Besonders stark traten beim Gastgeber Marco Friedmann und Hozan Ali in Erscheinung.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Maik Horst

TERMINE

No events

FACEBOOK

NEWSLETTER ANMELDEN

PARTNER & SPONSOREN

Hanke Heizungsbau   Autohaus Nix GmbH   Weststyle Shop   Weber Auto-Service   Rüpel | Das Bauzentrum
Go to top