Maik Horst

SV Lettgenbrunn - SV BRACHTTAL II 3:1 (1:1)

Leider gab es am Feiertag nach dem Spiel keinen Grund zu feiern für die zweite Mannschaft des SVB. Youngster Colin Rockel erzielte nach 22 Minuten die Führung für die Mannschaft von Daniel Wahn.

SV BRACHTTAL II – SG H/W/N/S II 5:0 (1:0)

Die zweite Mannschaft konnte im Derby einen klaren Sieg einfahren. Trainer Daniel Wahn hatte personell die Qual der Wahl und musste in der ersten Hälfte mit ansehen, dass der SVB spielbestimmend war, aber seine guten Chancen nicht nutzten konnte.

SV Brachttal II - SG Birstein/Sotzbach II 1:2 (1:1)

Gegen die Spielgemeinschaft musste die Mannschaft von Daniel Wahn eine Niederlage quittieren. Die Gästeführung (21.) konnte Eloy Härtel sechs Minuten später ausgleichen.

SV BRACHTTAL II - SV Melitia Aufenau II 0:3 (0:0)

Am Mittwoch unterlag die zweite Mannschaft im Derby den Aufenauern. Das letzte Aufgebot konnte die erste Halbzeit noch ausgeglichen gestalten.

SV Salmünster II - SV BRACHTTAL II 2:1 (0:1)

Die zweite Mannschaft lieferte beim Derby in Salmünster eine der besten Saisonleistungen ab.

Seite 1 von 3

TERMINE

No events

FACEBOOK

NEWSLETTER ANMELDEN

PARTNER & SPONSOREN

Hanke Heizungsbau   Autohaus Nix GmbH   Weststyle Shop   Weber Auto-Service   Rüpel | Das Bauzentrum
Go to top