Maik Horst

SV BRACHTTAL – VfB Oberndorf II (Donnerstag, 18.05.2017, 19h)

Sofern die Mannschaft von Trainer Boban Milovanovic in der Tabelle noch einen Platz klettern möchte, ist morgen ein Heimdreier gegen die Gäste aus dem Jossgrund Pflicht.

Personell kann man beim SVB weiterhin nicht aus dem Vollen schöpfen. Das heisst aber nicht, dass die 14 Leute im Kader nicht Vollgas geben können. Irgendwie hatte man gegen Neuenhaßlau den Eindruck, dass der ein oder andere sein Gaspedal nicht durchtreten konnte. Das soll sich morgen ändern. Im Hinspiel markierte Kapitän William Boardman in der 77. Spielminute den 1:1 – Ausgleichstreffer zum Endstand. Gerade in der ersten Hälfte hatte man dort etliche Torchancen nicht verwertet. Schnee von gestern. Morgen soll die Sonne scheinen. In jeglicher Hinsicht!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

TERMINE

No events

FACEBOOK

NEWSLETTER ANMELDEN

PARTNER & SPONSOREN

Hanke Heizungsbau   Autohaus Nix GmbH   Weststyle Shop   Weber Auto-Service   Rüpel | Das Bauzentrum
Go to top